professional tool quality est. 1973

Flach- und Keilriemen

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Artikelnummer: 6604
  • zum Entspannen der automatischen Spannrollen bei 1.4 L Motoren mit Benzin-Direkteinspritzung und Turbolader
  • auch für die Spannrolle im Transporter T5 mit 2.0 L Benzinmotor
  • speziell gekröpft für leichte Anwendung im engen Motorraum
  • im Audi A1, A1 Sportsback
  • im Seat Alhambra, Ibiza IV und Toledo IV
  • im Skoda Fabia II, Octavia II, Rapid und Yeti
  • im VW Beetle, CC, Eos, Golf V/VI/Plus, Jetta III/IV, Passat, Polo, Scirocco II, Sharan, Tiguan, Touran und Transporter T5
  • beim Wechsel des Keilrippenriemens und bei der Motorreparatur
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Artikelnummer: 5489
  • für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
  • zum Betätigen der automatischen Spannrolle beim Wechseln des Keilrippenriemens
  • beidseitig einsetzbar durch umsteckbares Kopfstück
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Artikelnummer: 5474
  • für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
  • für Fahrzeuge ohne separate Spannrolle
  • zum Spannen des Keilrippenriemens über die Lichtmaschine 
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Artikelnummer: 5486
  • für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
  • bei Arbeiten an der Wasserpumpe
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Artikelnummer: 5487
  • für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
  • bei Arbeiten an der Wasserpumpe
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Artikelnummer: 6671
  • in 1.0, 1.2, 1.4, 1.5L FSI / TFSI und 1.6L TDI Motoren
  • für nahezu alle Fahrzeuge von Audi, Seat, Skoda und VW
  • zur Demontage / Montage des Thermostats an der Wasserpumpe
  • bei Arbeiten am Kühlmittelkreislauf oder der Motorreparatur
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Artikelnummer: 5479
  • Aufgrund der fehlenden Spanneinheit ist es nicht möglich, den Riemen zu entlasten. Dieser Werkzeugsatz ermöglicht eine fachgerechte De- und Montage und vermeidet Schäden am neuen Riemen oder der Kurbelwellen-Riemenscheibe.
  • für Fahrzeuge mit Riemenantrieb ohne Spanneinheit
  • zum Aus- und Einbau dauerelastischer Riemen
  • auch zur Verwendung bei Doppelriemenscheiben geeignet
  • passend für Modelle: 
    Audi A3; BMW 118, 120, 318, 320, 325, 330, 335, 520, 525, 530, 535, 635, 730, X3, X5; Chrysler Grand Voyager, Voyager; Citroen C2, C3, C4, Jumper, Relay; Fiat Albea, Doblo, Ducato, Fiorino, Fiorino Qubo, Linea, Marea, Multipla, Palio, Siena, Stilo, Strada Pick Up; Ford C-Max, Courier, Fiesta, Focus, Fusion, Mondeo, Tourneo, Transit; Iveco Daily; Lancia Lybra; Mazda 2, 3, 5, Axela; Mercedes Sprinter, Viano, Vito; Mitsubishi ASX; Peugeot 206, 207, 307, Boxer; Seat Altea, Ibiza; Skoda Octavia, Yeti; Volvo C30, S40, V50; VW Eos, Golf, Passat, Polo, Scirocco
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Artikelnummer: 5477
  • für Fahrzeuge mit selbstspannenden Keilrippenriemen
  • unentbehrliches Werkzeug, da keine Spannvorrichtung zum Auf- und Abnehmen des Riemens vorhanden ist
  • im Citroen C3, C4 und Jumper III
  • im Fiat Ducato 2.2 und Stilo 1.6
  • im Peugeot 207, 1007 und Boxer III
  • auch geeignet für baugleiche Ford-Motoren
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Artikelnummer: 6070
  • für 1.0 Vti und 1.2 L PureTech/Vti/THP 3-Zylinder Benzinmotoren ab Baujahr 2012
  • zum beschädigungsfreien Aufziehen des Riemens über die Wasserpumpen-Riemenscheibe
  • unbedingt notwendig bei Wasserpumpen mit Riemenscheiben aus Kunststoff
  • im Peugeot 108, 208, 301, 308, 2008, 3008, 3008 II, 5008 und 5008 II
  • im Citroen Berlingo III / IV, C1 II, C3 III / IV / Aircross / Picasso, C4 II / Cactus / Picasso / Grand Picasso II / SpaceTourer / Grand SpaceTourer, C5 Aircross und C-Elysee
  • im DS 3, 3 II, 3 Cabrio, 3 Crossback, 4, 4 II, 4 Crossback und 7 Crossback
  • im Opel Astra L, Combo (X19), Corsa F, Crossland, Crossland X, Grandland X und Mokka
  • im Toyota Aygo und Proace City
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Artikelnummer: 5472
  • extra lange, gebogene Ausführung
  • zur Betätigung der automatischen Spannvorrichtung von Keil- und Flachriemen
  • auch für Spannrollen von Zahnriemen geeignet
  • mit 13 verschiedenen Einsätzen in 12-kant und E-Profil
  • durch die schmale und lange Bauform ist ein Einsatz auch bei engsten Platzverhältnissen möglich
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Artikelnummer: 5471
  • extra lange, gebogene Ausführung
  • zur Betätigung der automatischen Spannvorrichtung von Keil- und Flachriemen
  • auch für Spannrollen von Zahnriemen geeignet
  • durch die schmale und lange Bauform ist ein Einsatz auch bei engsten Platzverhältnissen möglich
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Artikelnummer: 4503
  • zur Demontage und Montage der Riemenscheiben Freiläufe an Lichtmaschinen
  • auch für baugleiche Freiläufe an Klimakompressoren
  • oft werden neue Lichtmaschinen ohne Freilauf geliefert, dadurch wird ein Umbau erforderlich
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Artikelnummer: 4713
  • zur Demontage und Montage der Riemenscheiben Freiläufe an Lichtmaschinen
  • auch für baugleiche Freiläufe an Klimakompressoren
  • oft werden neue Lichtmaschinen ohne Freilauf geliefert, dadurch wird ein Umbau erforderlich
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Artikelnummer: 4513
  • zur Demontage und Montage des Riemenscheiben Freilaufs
  • im Ford C-Max, Ecosport, Edge, Focus, Galaxy, Kuga, Mondeo, Puma, S-Max, Transit, Transit Connect, Transit Custom, Tourneo Connect
  • im Volvo C30, S40, V50
  • extra kurze Ausführung, erfordert keinen Ausbau der Lichtmaschine
  • Gegenhalter: SW17 mit SW21 Aussen-6-kant Antrieb
  • Lösewerkzeug: T50-Bit mit 12 mm Aussen-6-kant Antrieb
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Artikelnummer: 5481
  • für Montagearbeiten an der Schwungscheibe
  • zum Gegenhalten beim Lösen von Kurbelwellen-Riemenscheiben
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Artikelnummer: 6044
  • für gelochte Riemen- und Zahnriemenscheiben
  • universell einsetzbar für fast alle Fahrzeuge
  • zum Lösen der Befestigungsschrauben an Riemenscheiben
  • zum Gegenhalten z.B. bei Zahnriemenrädern an Nockenwellen oder Einspritzpumpen
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Artikelnummer: 5485
  • zum Durchdrehen des Motors
  • verstellbar für jeweilige Riemenscheibengröße
  • darf nicht als Gegenhalteschlüssel für Wellen verwendet werden
  • passend für z.B.: Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel, Peugeot, Renault, Rover, Volvo und div. japanische Modelle
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Artikelnummer: 5484
  • für gelochte Riemen- und Zahnriemenscheiben
  • universell einsetzbar für fast alle Fahrzeuge
  • zum Lösen der Befestigungsschrauben an Riemenscheiben
  • zum Gegenhalten z.B. bei Zahnriemenrädern an Nockenwellen oder Einspritzpumpen
  • mit austauschbaren Spitzen
  • verstellbar von ø 40 - 220 mm
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Artikelnummer: 5473
  • speziell für Halteschrauben an Riemenscheiben
  • geeignet für enge Platzverhältnisse
  • z. B. Montage / Demontage der Ausgleichswellenscheiben ohne Demontage des Kühlers
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Artikelnummer: 6052
  • zum gleichzeitigen Abziehen und Gegenhalten
  • verhindert das Verdrehen der Kurbelwelle
  • variable Befestigungsdistanz: 54 mm bis 120 mm
  • 1/2" Aufnahme zum Gegenhalten (z.B. Gelenkgriff, Condor Artikelnummer 22730)
  • inkl. jeweils 2 Fixierschrauben M6 und M8
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Artikelnummer: 5475
  • speziell für Kurbelwellen, Lichtmaschinen, Klimaanlagen, Wasserpumpen etc.
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Artikelnummer: 6051
  • Die Greifarme sind über eine Stellscheibe miteinander verbunden. Dadurch lässt sich der Spannbereich schnell und exakt einstellen.
  • zum Abziehen von Nockenwellen- und Einspritzpumpen-Rädern, Riemenscheiben etc.
  • kompakte Bauweise ermöglicht den Einsatz auch am eingebauten Motor
  • 3 stufenlos einstellbare Greifarme, ø 12 mm
  • Abziehkörper mit 6 Nuten zur Verwendung bei unterschiedlicher Lochteilung
  • Stellscheiben ø 100 mm
  • geeignet für Materialstärke bis max. 10 mm
  • kraftvolle Ausdrückspindel M14x1.5 mit Zentrierkugel
  • Antriebs-Aussensechskant SW19 mm
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