professional tool quality est. 1973

Radlager und Buchsen

1 - 24 (30)Anzahl:
5551_var.jpg
Artikelnummer: 5551
  • zur einfachen Montage der Radlager-/ Radnabeneinheit bei VAG Modellen
  • das Lager wird spannungsfrei und ohne verkanten auf den Hinterachszapfen aufgeschoben
  • durch Druck über den Lagerinnenring wird die Beschädigung des Lagers bei der Montage vermieden
  • für Audi A1 (Bj.´10-´19), A2 (Bj.´00-´05), A3 (Bj.´96-´03) und TT (Bj.´98-´06)
  • für VW Bora (Bj.´98-´05), Caddy (Bj.´95-´04), Fox (Bj.´03-´14), Golf (Bj.´93-´05), Lupo (Bj.´98-´05) und Polo (ab Bj.´94)
  • für Seat Arosa (Bj.´97-´04), Cordoba (Bj.´96-´09), Ibiza (ab Bj.´93), Leon (Bj.´99-´06) und Toledo (Bj.´98-´06)
  • Skoda Fabia (ab Bj.´99), Oktavia (Bj.´99-´10) und Roomster (Bj.´06-´15)
5579.jpg
Artikelnummer: 5579
  • für die gängisten Fahrzeuge von VAG
  • für Lager-ø 72 mm bei VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000), Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002)
  • für Lager-ø 85 mm bei VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
5572.jpg
Artikelnummer: 5572
  • für VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000)
    Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002)
5585.jpg
Artikelnummer: 5585
  • für VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
5583.jpg
Artikelnummer: 5583
  • für die gängisten Fahrzeuge von Ford
  • für Lager-ø 78 mm bei Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
  • für Lager-ø 82 mm bei Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
5578a.jpg
Artikelnummer: 5578A
  • für Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
5582.jpg
Artikelnummer: 5582
  • für Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
5566.jpg
Artikelnummer: 5562
  • für VW Lupo, Audi A2 1.2L
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP, Druckplatte Nr. 5580/PL und Druckbolzen Nr. 5572/B benötigt
5566.jpg
Artikelnummer: 5566
  • für VW Polo, Skoda Fabia
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP, Druckplatte Nr. 5580/PL und Druckbolzen Nr. 5572/B benötigt
5572-Z.jpg
Artikelnummer: 5572-Z
  • für VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000)
    Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002)
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte 5580/PL benötigt
  • passt perfekt in Koffer Nr. 5585
5585-Z.jpg
Artikelnummer: 5585-Z
  • für VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
  • passt perfekt in Koffer Nr. 5572
5578-z_var.jpg
Artikelnummer: 5578-Z
  • für Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
  • passt perfekt in Koffer Nr. 5582
5582-z_var.jpg
Artikelnummer: 5582-Z
  • für Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
  • passt perfekt in Koffer Nr. 5578A
5575-z_var.jpg
Artikelnummer: 5575-Z
  • für Smart Forfour (ab 2004), Mitsubishi Colt 6, Vorderachse (ab 2004)
  • zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
5596.jpg
Artikelnummer: 5596
  • im Mercedes Sprinter (906), V-Klasse (W447), Viano und Vito (W639)
  • im VW Crafter (2E 30-50)
  • in Verbindung mit einer Werkstattpresse
  • zum Erneuern der Radlager-Nabeneinheit an der Vorderachse ohne den ganzen Achsschenkel zu erneuern
5534.jpg
Artikelnummer: 5534
  • für Mercedes W124 (E-Klasse), W129 (SL-Klasse), W201 (190er), W202 (C-Klasse)
  • zur Montage des Radlagers und Achsflansches an der Hinterachse
  • Spindel und Mutter mit Trapezgewinde
5531.jpg
Artikelnummer: 5531
  • universell einsetzbar bei vielen gängigen Radlagern im PKW-Bereich
  • zur Demontage und Montage von Radlagern und Radnaben direkt am Fahrzeug
  • Ausbau der Federbeine nicht notwendig, dadurch entfällt ggf. eine Vermessung
  • fachgerechter Einbau des Lagers durch Druckpunkt am Außenring
350_var.jpg
Artikelnummer: 350
  • universell einsetzbar bei vielen gängigen Radlagern im PKW-Bereich
  • zur Demontage und Montage von Radlagern und Radnaben direkt am Fahrzeug
  • Ausbau der Federbeine nicht notwendig, dadurch entfällt ggf. eine Vermessung
4746.jpg_var.jpg
Artikelnummer: 4746
  • für Sicherungsringe ohne Bohrungen an den Radlagern
  • eine Demontage der Sicherungsringe ohne Spezialwerkzeug ist nahezu unmöglich
  • beim Radlagerwechsel und der Fahrwerksinstandsetzung
  • passend für:
    Citroen Saxo, Xsara, Xsara Break und Xsara Coupe
    Peugeot 106 II, 206, 206SW, 206 Plus, 306, 306 Break und 306 Cabrio
    Nissan Micra
    Renault Clio
5505.jpg
Artikelnummer: 5505
  • zum Aus- und Einziehen von Lagern (Silentlager, Kugellager, Gummilager etc.), Buchsen, Simmerringen, etc.
  • 4 Spindeln: M10, 12, 14, 16
  • Spindellänge: 350 mm
  • Spindelmuttern sind mit Drucklagern ausgestattet
  • 20 Druckhülsen, geschlitzt zur optischen Kontrolle des Arbeitsfortschritts,
    Aussen-ø: 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72, 74, 76, 78, 80, 82 mm
    Innen-ø: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72 mm
5508.jpg
Artikelnummer: 5508
  • für Pressarbeiten an Werkstücken ohne Bohrung, z.B. Traggelenke oder Buchsen mit zu kleiner Bohrung
  • ideal für die gängigsten Druck- und Zughülsen-Sätze, z.B. Nr. 5505
  • die offene C-förmige Konstruktion ermöglicht ein flexibleres Arbeiten direkt am Fahrzeug im Vergleich zu den herkömmlichen Pressrahmenkonstruktionen
  • mit Magnethaltern auf den Presstellern für komfortables Arbeiten
  • mit schlagschrauberfester M18 Vibrationsspindel, Schlagschrauberschläge werden wie leichte Hammerschläge auf das Werkstück übertragen und lösen dadurch festsitzende Verbindungen
  • auch umrüstbar für den Einsatz mit Fetthydraulikspindeln (UN1.1/2"x16 Gewinde), z.B. Nr. 5501
5550.jpg
Artikelnummer: 5550
  • zur Montage der Hauptlager der Hinterachsen
  • am VW Golf IV, Polo 9N, Bora und New Beetle
  • am Audi A3 und TT
  • am Skoda Fabia, Fabia Praktik und Oktavia
  • am Seat Ibiza IV, Cordoba, Leon und Toledo II
  • exakte Abstützung am Achskörper, dadurch korrekte Zentrierung der neuen Buchse beim Einbau
  • nicht zur Demontage der alten Buchsen geeignet
5512.jpg
Artikelnummer: 5512
  • speziell für Kunststoff-Silentlager in der Vorderachs-Konsole
  • schnelle Montage / Demontage direkt am Fahrzeug
  • beim VW Polo (9N)
  • beim Seat Ibiza IV, Cordoba (ab ‘02), Altea
  • beim Audi A2
5511.jpg
Artikelnummer: 5511
  • für Renault Laguna II
  • vereinfacht den Aus- und Einbau der Hinterachslagerung
1 - 24 (30)