professional tool quality est. 1973

Getriebe und Kupplung

3996b_var.jpg
Artikelnummer: 3996B
  • für Getriebe mit speziell vorgeschriebenen Ölen
  • für Getriebe, die sich nicht mit Trichter oder Flasche befüllen lassen, und für die keine Befüllvorrichtung vorhanden ist
  • mit Rücklauf-Funktion für Getriebe mit Überlauf-Befüllöffnung:
    das Getriebe wird mit der Pumpe befüllt; zu viel aufgefülltes Öl läuft nach dem Umschalten der Pumpeneinheit wieder in den Behälter des Befüllsystems zurück
  • Kapazität: 7.5 L, Schlauchlänge: 160 cm, ø 1/2"
  • Viskosität: max. SAE 140
  • nicht geeignet für Lösungsmittel oder Kraftstoffe
3996-22.jpg
Artikelnummer: 3996-22
  • zum Befüllen von Getrieben auch mit anderen Pumpsystemen
3996-3.jpg
Artikelnummer: 3996-3
  • zum Befüllen von Getrieben auch mit anderen Pumpsystemen
  • für VW DSG- und CVT-Getriebe
  • für Mercedes mit Getriebe 722.9
3996-118.jpg
Artikelnummer: 3996-118
  • zum Befüllen von Getrieben
  • teilweise auch passend für Pumpsysteme anderer Hersteller
3996-119.jpg
Artikelnummer: 3996-119
  • zum Befüllen von Getrieben
  • teilweise auch passend für Pumpsysteme anderer Hersteller
  • passend für:
    Cadilac ATS, CTS, CTS-V, STS, XLR-V
    Chevrolet Camaro
    Corvette Pontiac G8
3996-120.jpg
Artikelnummer: 3996-120
  • zum Befüllen des 9-Gang Getriebes 9G-Tronic bei Mercedes
3912.jpg
Artikelnummer: 3912
  • zur Einstellung des Getriebes auf Ablass-/ Befüllmodus
3913.jpg
Artikelnummer: 3913
  • für 7G-Tronic Automatikgetriebe mit Kennung 722.9 und 724.2
  • zur Restentleerung beim Getriebeölwechsel
3988.jpg
Artikelnummer: 3988
  • im Audi A4, A5, A6, A7 und Q5
  • passend für Getriebe 0CJ, 0CK, 0CL, 0DN, 0DP
  • Ergänzung zu Nr. 3996A und 3996/17
3910.jpg
Artikelnummer: 3910
  • für 1.2, 1.4 und 1.8 L TFSI, 1.5 L MPI und 1.6 L TDI Motoren
  • bei VAG Motoren mit quer eingebautem Getriebe (DQ200 Serie)
  • Ergänzung zu Nr. 3996A und 3996/17
3998.jpg
Artikelnummer: 3998
  • zum kontrollierten Befüllen oder Nachfüllen von Direktschaltgetrieben
  • mit Adapter zum direkten Aufschrauben auf 1-Liter Ölflaschen/Gebinde
  • ein Rückschlagventil vermeidet ungewolltes Auslaufen von Öl
  • für handelsübliche Ölgebindebehälter VW G052182A2 und Audi S-tronic G052529A2
4733.jpg
Artikelnummer: 4733
  • zum Entriegeln der Leitungsverbinder am Getriebeölkühler
  • erforderlich bei Arbeiten am Getriebe oder Ölkühler
  • für BMW 1-er (E81, 82, 87) / 3-er (E46, 90, 91, 92, 93) / 5-er (E60, 61) / 6-er (E63, 64) / 7-er (E65, 66) / X3 (E83) / X5 (E53, 70) / X6 (E71) / Z4 (E85, 86)
  • für Mini R50 / 52 / 53
4258.jpg
Artikelnummer: 4258
  • für VAG Schaltgetriebe Allrad (VW 4Motion und Audi quattro)
  • passend für z.B.:
    VW Bora, Golf IV, Golf V, Sharan, Touran
    Audi A3, TT Quattro
    Skoda Octavia
5491.jpg
Artikelnummer: 5491
  • zur schnellen, exakten Zentrierung und Fixierung der Kupplungsscheibe
  • für Kupplungen mit Pilotlager in PKW und kleinen Nutzfahrzeugen
  • Dorne stufenlos einstellbar auf ø 15 bis 19 mm und ø 20 bis 26.6 mm
5497.jpg
Artikelnummer: 5497
  • zur Anwendung bei 7-Gang DSG-Getrieben mit Kennung 0BH, 0BT, 0DE, 0DW
  • notwendig beim Einbau und bei Einstellarbeiten
  • passend für viele VAG-Konzern Fahrzeuge
5498.jpg
Artikelnummer: 5498
  • zur Anwendung bei 6-Gang DSG-Getrieben mit Kennung 02E
  • notwendig beim Einbau und bei Einstellarbeiten
  • passend für viele VAG-Konzern Fahrzeuge
5492.jpg
Artikelnummer: 5492
  • zur schnellen, exakten Zentrierung und Fixierung der Kupplungsscheibe
  • für Kupplungen mit Pilotlager in Transportern und kleinen LKW´s
  • Dorne stufenlos einstellbar auf ø 36 bis 45 mm und ø 42 bis 52 mm
  • beinhaltet 4 aufschraubbare Zentrierhülsen mit ø 20, 25, 27 und 30 mm
5490.jpg
Artikelnummer: 5490
  • für Fahrzeuge mit Pilotlager
  • mit Einschlagdorn
  • mit 8 dreistufigen Buchsen zum Zentrieren der Kupplungsscheibe:
    15.5 x 14.2 x 26.6 mm, 16.7 x 15.4 x 27.0 mm, 19.0 x 17.5 x 28.0 mm, 20.0 x 18.6 x 27.5 mm, 21.4 x 20.0 x 27.4 mm, 23.0 x 21.6 x 27.5 mm, 23.5 x 22.0 x 27.5 mm, 26.6 x 24.2 x 27.5 mm
  • mit 8 dreistufigen Adaptern zum Einschlagen des Pilotlagers:
    12.6 x 10.8 x 19.2 mm, 14.8 x 12.2 x 19.4 mm, 15.0 x 13.5 x 19.3 mm, 16.0 x 14.7 x 19.7 mm, 17.7 x 15.8 x 19.4 mm, 19.0 x 17.1 x 19.3 mm, 20.0 x 18.3 x 19.1 mm, 21.6 x 20.0 x 19.1 mm
5495.jpg
Artikelnummer: 5495
  • für Fahrzeuge ohne Pilotlager
  • zum schnellen Zentrieren der Kupplungsscheibe bei Fahrzeugen ohne Pilotlager
  • mit 3 Spannkonussen
3944.jpg
Artikelnummer: 3944
  • zum Lösen der Befestigungsschrauben an Audi-Getrieben ab 2008
  • zur Verwendung bei Audi A4, A5, A6, A7, A8, Q5 und Q7