professional tool quality est. 1973

Glüh- und Zündanlage

1 - 24 (39)Anzahl:
2060.jpg
Artikelnummer: 2060
  • zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
  • anwenderfreundliche, schnelle und kostengünstige Reparaturmethode
  • auch für Keramik-Glühkerzen geeignet
  • zum Ausbohren der Glühkerzen, Ausziehen des Glühkerzenrestes und Nachschneiden des Gewindes
  • speziell auf Glühkerzengröße angepasste Bohrer, Bohrhülsen, Gewindeschneider und Zugbolzen
  • alle Bohrer und Gewindeschneider in HSS-Co5 Ausführung – für längere Standzeiten
  • Spezialsteckschlüssel zur Entfernung der Mittelelektrode
  • Schlaggewicht zum Ausziehen von Glühkerzenresten und 2 Gleitstangen – zur Verwendung bei Platzproblemen
  • für nahezu alle Fahrzeughersteller
8820.jpg
Artikelnummer: 8820
  • zur Demontage von verkokten oder festgerosteten Glühkerzen
  • der Schlagschrauber erzeugt einen Schlagimpuls in Drehrichtung, der wie ein Hammerschlag auf eine Schraubverbindung einwirkt; diese Schläge werden im Lösebetrieb über 50x pro Minute mit max. 40 Nm (bei 8 bar) ausgeführt und bewirken dadurch ein Aufbrechen der Korrosion und Verkokung
  • speziell für Common-Rail-Dieselmotoren
  • auch geeignet für Zündkerzen
  • einstellbares Lösemoment in 4 Stufen: 10 Nm / 20 Nm / 30 Nm / 40 Nm
2087.jpg
Artikelnummer: 2087
  • zum Ausbohren abgerissener Glühkerzenspitzen
  • umfangreicher Satz für die gängigsten Glühkerzenabmessungen
  • speziell für Glühkerzen mit M8x1.0, M10x1.0 und M10x1.25 Gewinde
  • Demontage auch im eingebauten Zustand möglich, dadurch Zeit- und Kostenersparnis
  • mit 9 verschiedenen Führungsadaptern für präzises Arbeiten
  • extra lange Bohrer und Gewindeschneider
  • kugelgelagerte Ausziehadapter
  • extra lange Ausziehspindeln
  • zapfengeführte Ausziehmuttern
2086.jpg
Artikelnummer: 2086
  • extra langer Bohrer als Ergänzung zu Nr. 2087
2088a.jpg
Artikelnummer: 2088A
  • zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
  • Reparatur-System für abgerissene Glühkerzen. Diese anwenderfreundliche Reparaturmethode verspricht eine schnelle und kostengünstige Lösung der Demontageprobleme von Glühkerzen der neuen Generation. Mit diesem Satz können alle zugänglichen Glühkerzen mit Gewinde M8x1 und M10x1 ausgebohrt und der Glühkerzenrest ausgezogen werden.
  • für Audi, Seat, Skoda, VW, Mercedes, Opel, Peugeot, Renault und weitere Hersteller
2089.jpg
Artikelnummer: 2089
  • zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
  • für VAG 2.5, 2.7 und 3.0 L V6-TDI Motoren
  • zum Ausbohren der Glühkerzen mit M10x1.0 Gewinde
  • zum Nachschneiden oder Ersetzen des Glühkerzengewindes
  • Reparatur ohne Zylinderkopf-Demontage möglich
  • im VW Passat, Touareg und Phaeton
  • im Audi A4, A6, A8 und Q7
  • im Skoda Superb
2099.jpg
Artikelnummer: 2099
  • zum Ausziehen von verkokten Glühkerzen mit 10 mm 6-kant
  • durch gleichzeitige Dreh- und Zugbewegung wird die Glühkerze heraus gezogen - auch wenn das Glühkerzengewinde schon aus dem Zylinderkopf heraus ist
2097.jpg
Artikelnummer: 2097
  • z.B. für Mercedes-Benz CDI-Motoren
  • zum Entfernen von Ablagerungen in der Glühkerzenführung
  • zum Herausziehen der meist festsitzenden Glühkerzen
2093.jpg
Artikelnummer: 2093
  • für die gängigsten Glühkerzen in europäischen PKW-Modellen
  • zum Reinigen der Glühkerzenkanäle beim Glühkerzenwechsel, um Verbrennungsrückstände zu entfernen
  • Reibahle vor Anwendung einfetten, damit Schmutzpartikel an der Reibahle anhaften und nicht in den Verbrennungsraum gelangen
2070.jpg
Artikelnummer: 2070
  • für schwer erreichbare Glühkerzen
  • universell einsetzbar an schwer erreichbaren Stellen
  • passend für z.B.: Audi, BMW, Mercedes, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Volkswagen
2074.jpg
Artikelnummer: 2074
  • zur Demontage und Montage von herkömmlichen Glühkerzen sowie der empfindlichen PSG-Glühkerzen mit Drucksensor, z.B. VAG 03L905061D, Opel 1826354, GM 55564163 und 55577419
  • inkl. 5 Schutzkappen für die PSG-Glühkerzen Steckverbindung zum Schutz vor Verschmutzung und antistatischer Aufladung
2071.jpg
Artikelnummer: 2071
  • mit 5 Kontakt-Abdeckkappen zum Schutz der empfindlichen Drucksensoreinheit
2080.jpg
Artikelnummer: 2080
  • für schwer erreichbare Glühkerzen
2085.jpg
Artikelnummer: 2085
  • für schwer erreichbare Glühkerzen
36171.jpg
Artikelnummer: 36171
  • zum fachgerechten Wechseln der Teflon-Brennraumabdichtung der Einspritzdüse
  • beinhaltet die notwendigen Werkzeuge zum Entfernen, Aufschieben und Komprimieren

Teflondichtungsmaterial dehnt sich bei Erwärmung durch Motortemperatur aus und bietet so eine optimale Anpassung und Abdichtung. Aus diesem Grund muß die Teflondichtung an der Spitze der Einspritzdüse zwingend nach dem Ausbau der Einspritzdüse getauscht werden. Eine erneute Verwendung ist lt. Herstellervorgabe nicht erlaubt. Ebenfalls weitet sich das Material beim Aufbringen auf die Einspritzdüsenspitze und muß entsprechend wieder komprimiert werden.
2095.jpg
  • für die gängigen Glühkerzenstecker in europäischen PKW-Modellen
5730.jpg
  • für schwer erreichbare Zündkerzenstecker
248-350.jpg
  • für Zündkerzenstecker mit Metallummantelung
  • verhindert Beschädigungen am Zündkabel
2080-2085.jpg
  • für schwer erreichbare Glühkerzen
209.jpg
  • mit Gummi-Kerzenhalte-Einsatz
247-90.jpg
  • mit Magnet-Einsatz
2084.jpg
Artikelnummer: 2084
  • für tiefliegende oder extra lange Zündkerzen
  • passend für BMW, Mercedes-Benz, Renault etc.
  • mit Haltefeder für besseren Halt der Kerze
246-21.jpg
  • zum Montieren und Demontieren von Zündkerzen
  • stabiler Griff mit Kunstoffummantelung
  • mit Kugelgelenk
  • Einsatz mit Gummifangstück
245-21.jpg
  • zum Montieren und Demontieren von Zündkerzen
  • T-Griff mit PVC-Überzug
  • mit Gelenk
1 - 24 (39)