professional tool quality est. 1973

Kraftstoffversorgung und Einspritzung

1 - 24 (44)Anzahl:
4788.jpg
Artikelnummer: 4788
  • zum Verschliessen demontierter Leitungen bei der Wartung
  • verhindert Austreten von Flüssigkeiten und Verschmutzungen
  • einsetzbar an Metall- und Kunststoffleitungen
  • geeignet für z.B. Kraftstoff-, Brems- und Hydraulikleitungen
4789.jpg
Artikelnummer: 4789
  • zum Verschließen von Diesel-/ Benzin-Leitungen mit Push-Pull Schnellverbindern
  • zur Anwendung bei Prüf- und Servicearbeiten, z.B. Kraftstofffilterwechsel
  • Lieferumfang:
    2x Steckverbinder 5/16"
    2x Steckverbinder 3/8"
    2x Steckverbinder 10 mm
    2x Schnellkupplung 5/16"
    2x Schnellkupplung 3/8"
    2x Schnellkupplung 10 mm
4078.jpg
Artikelnummer: 4078
  • speziell für VAG TDI-Motoren
  • für Dieseleinspritzleitungen an Verteiler- und Reiheneinspritzpumpen
  • für schwer erreichbare Einspritzdüsenanschlüsse
  • auch für Sensoren oder Geber mit Kabelanschluss geeignet
  • speziell gekröpft und abgewinkelt
4074.jpg
Artikelnummer: 4074
  • speziell für PSA HDi-Motoren
  • für Dieseleinspritzleitungen an Verteiler- und Reiheneinspritzpumpen
  • für schwer erreichbare Einspritzdüsenanschlüsse
  • auch für Sensoren oder Geber mit Kabelanschluss geeignet
  • speziell gekröpft und abgewinkelt
4782.jpg
Artikelnummer: 4782
  • zum Lösen der Spezial 3-Kant-Schrauben an der Mengenstellerabdeckung
  • verbaut in Hochdruck- und Verteiler-Pumpen
  • für Bosch Common-Rail Pumpen und TDI Einspritzpumpen
  • notwendig für De- und Montagearbeiten, z.B. zum Abdichten der Pumpe
4777.jpg
Artikelnummer: 4777
  • für Spezialverschraubungen im KFZ-Bereich
  • für Bosch Dieselinjektoren
  • bei VAG für TDI-Einspritzpumpen Mengenregler
  • auch im Schaltschrankbau
36225.jpg
Artikelnummer: 36225
  • für 2.0 L EcoBlue TDCI 4-Zylinder Diesel Motoren
  • im Ford Edge, Focus IV, Galaxy III, Kuga III, Mondeo V, Ranger (T6), S-Max II, Tourneo Custom, Transit VII und Transit Custom
  • zur Demontage und Montage der Einspritzpumpe
  • bei der Motorreparatur
5620.jpg
Artikelnummer: 5620
  • auch für baugleiche Motoren bei Mitsubishi, Opel und Volvo
  • für 1.9 L Renault Diesel-Direkteinspritzer
  • im Renault Megane, Scenic und Kangoo
  • im Mitsubishi Carisma und im Volvo S40 und V40
  • im Opel Arena und Movano
5621.jpg
Artikelnummer: 5621
  • für baugleiche Motoren bei Nissan, Opel und Renault
  • Mit diesem Werkzeug wird das Hochdruckpumpen-Zahnriemenrad bei der Montage und Demontage der Hochdruckpumpe fixiert. Dies erspart ein nachträgliches Einstellen der Steuerzeiten, da der Zahnriemen nicht abgenommen wird, und bietet somit eine Zeit- und Kostenersparnis.
  • im Renault Megane, Scenic und Kangoo
  • in Nissan Fahrzeugen
  • im Opel Arena und Movano
3344-7.jpg
4772.jpg
Artikelnummer: 4772
  • geöffnete Ausführung zur Aufnahme des Anschlusses
3385.jpg
Artikelnummer: 3385
  • für Benzin- und Diesel-Motoren mit FSI, SDI und TDI Einspritzsystemen
  • zur fachgerechten Montage und Demontage von Einspritzdüsen und Injektoren
  • auch für Common-Rail und Pumpe-Düse Einspritzung
  • mit passendem Schlaggewicht für festsitzende Bauteile
3383.jpg
Artikelnummer: 3383
  • für 1.2, 1.4, 1.6 und 2.0 L TDI Common-Rail Motoren
  • auch für die neuen Motoren ab Baujahr 2013
  • im VW Amarock, Arteon, Beetle II, Caddy III/IV, Eos, Golf VI/VII, Jetta III/IV, Passat (3C/36/3G/CC), Polo (6R/AW), Scirocco III, Sharan (7N), Tiguan (5N/AD/BW), Touran (1T/5T), T-Roc, T5/T6 und Crafter
  • im Audi A1 (8X), A3 (8P/8V), A4 (B8/B9), A5 (8T/F), A6 (C7), Q2, Q3 (8P/8V), Q5 (8R/FY) und TT (8J)
  • im Skoda Fabia II, Karoq, Octavia II/III, Rapid, Roomster, Scala, Superb II/III und Yeti
  • im Seat Alhambra, Altea (5P), Arona, Ateca, Exeo, Ibiza IV/V, Leon (1P/5F), Tarraco und
    Toledo IV
  • bei der Demontage der Piezo-Injektoren zum Abdichten oder der Motorenreparatur
3390.jpg
Artikelnummer: 3390
  • für Diesel-Motoren mit SDI oder TDI Einspritzsystemen
  • zur fachgerechten Montage und Demontage von Diesel-Einspritzdüsen und -Injektoren
  • auch für Common-Rail und Pumpe-Düse Einspritzung
  • mit passendem Schlaggewicht für festsitzende Bauteile
3339.jpg
Artikelnummer: 3339
  • auch für baugleiche Motoren bei Fiat, Lancia und Suzuki
  • zum Ausziehen der Bosch- oder Siemens-Injektoren
  • ohne Demontage des Zylinderkopfs
  • hohe Zugkraft durch Abstützung und Kugellager
  • komplett mit 3 Spezial-Demontage-Steckschlüsseln
  • für 2.0 und 2.2 HDI-Dieselmotoren
3344.jpg
Artikelnummer: 3344
  • für Dieselinjektoren - auch für viele Transporter und LKW
  • zum Reinigen des Injektorschachtes, der Injektorenspitze und der Düsenzapfenöffnung
  • zum Überarbeiten des Dichtsitzes
  • mit Zentrierkonen zur genaueren Führung
  • mit jeweils 2 Reinigungsbürsten
  • mit Verschlussstopfen gegen Brennraumverunreinigung
  • Universalsatz passend für viele Hersteller, z.B.: Mercedes, BMW, Peugeot, Citroen, Renault, Fiat, Iveco
3306a.jpg
Artikelnummer: 3306A
  • zum Demontieren festgebrannter Injektoren
  • Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
  • M14x1.5, für Bosch / Delphi Injektoren, z.B. MB (OM 629 / 642 / 646), PSA (DV4 / DW12), VW (CBD), BMW (M47)
  • M17x1.0, für Bosch Injektoren, z.B. Alfa, BMW, Fiat, MB, PSA, Renault
  • M20x1.0, für Denso Injektoren
  • M25x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
  • M27x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
  • Spezial-Steckschlüssel, Innensechskant mit Bohrung, zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
3310a.jpg
Artikelnummer: 3310A
  • zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
3311.jpg
Artikelnummer: 3311
  • zum Demontieren festgebrannter Injektoren
  • 5x Gewindeadapter zum Aufschrauben auf Injektoren:
    M14x1.5, für Bosch / Delphi Injektoren, z.B. BMW (M47), MB (OM 629 / 642 / 646), PSA (DV4 / DW12), VW (CBD)
    M17x1.0, für Bosch Injektoren, z.B. Alfa, BMW, Fiat, MB, PSA, Renault
    M20x1.0, für Denso Injektoren
    M25x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
    M27x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
  • 3x Demontage-Krallen, schonendes Demontage-Verfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich:
    Maulbreite 12 mm, z.B. Mercedes CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito)
    Maulbreite 13 mm, z.B. Renault, Opel oder Nissan mit F9Q Motor
    Maulbreite 16 mm, z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI)
  • 1x Gelenk-Adapter:
    verhindert ein Verkanten des Injektors durch zentrisches Wirken der Abzugskraft
    höhere Flexibilität bei der Anwendung, da eventuell störende Bauteile im Motorraum nicht ausgebaut, sondern umgangen werden können
  • 1x Spezial-Steckschlüssel, Innensechskant mit Bohrung, zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
  • mit Anschlußgewinde M18x1.5, z.B. zur Verwendung mit Schlaghammer Condor Nr. 4925 oder 4928
  • mit Leerfach für Zubehör-Artikel Condor Nr. 3305/20I:
    Gewindeadapter M18x1.5 X M20x1.5 (nicht im Lieferumfang enthalten!), geeignet um Demontage-Werkzeuge mit Schlaghämmern anderer Hersteller (Anschlussgewinde M20x1.5) zu verwenden
3305-20i.jpg
Artikelnummer: 3305-20I
  • Anschlussgewinde M18x1.5 außen und M20x1.5 innen
  • geeignet um Injektoren-Demontage-Einsätze mit Schlaghämmern anderer Hersteller zu verwenden (Anschlussgewinde M20x1.5)
  • auch als Adapter zu Abziehflansch für Radnaben zu verwenden
    (Nr. 5445/AF + 5445/M18)
3300-27i.jpg
Artikelnummer: 3300-27I
  • zum Demontieren festgebrannter Injektoren
  • Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
  • Demontageeinsatz für z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI), Mercedes-Benz CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito)
3312.jpg
Artikelnummer: 3312
  • Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
  • schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
  • für z.B. Mercedes-Benz CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito)
3313.jpg
Artikelnummer: 3313
  • Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
  • schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
  • für z.B. Renault, Opel oder Nissan Fahrzeuge mit F9Q Motor
3316.jpg
Artikelnummer: 3316
  • Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
  • schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
  • für z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI)
1 - 24 (44)