Artikelnummer: 6604 |
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- zum Entspannen der automatischen Spannrollen bei 1.4 L Motoren mit Benzin-Direkteinspritzung und Turbolader
- auch für die Spannrolle im Transporter T5 mit 2.0 L Benzinmotor
- speziell gekröpft für leichte Anwendung im engen Motorraum
- im Audi A1, A1 Sportsback
- im Seat Alhambra, Ibiza IV und Toledo IV
- im Skoda Fabia II, Octavia II, Rapid und Yeti
- im VW Beetle, CC, Eos, Golf V/VI/Plus, Jetta III/IV, Passat, Polo, Scirocco II, Sharan, Tiguan, Touran und Transporter T5
- beim Wechsel des Keilrippenriemens und bei der Motorreparatur
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Artikelnummer: 5489 |
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- für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
- zum Betätigen der automatischen Spannrolle beim Wechseln des Keilrippenriemens
- beidseitig einsetzbar durch umsteckbares Kopfstück
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Artikelnummer: 5474 |
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- für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
- für Fahrzeuge ohne separate Spannrolle
- zum Spannen des Keilrippenriemens über die Lichtmaschine
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Artikelnummer: 5486 |
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- für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
- bei Arbeiten an der Wasserpumpe
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Artikelnummer: 5487 |
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- für Fahrzeuge von Audi, Skoda, Seat und VW
- bei Arbeiten an der Wasserpumpe
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Artikelnummer: 6671 |
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- in 1.0, 1.2, 1.4, 1.5L FSI / TFSI und 1.6L TDI Motoren
- für nahezu alle Fahrzeuge von Audi, Seat, Skoda und VW
- zur Demontage / Montage des Thermostats an der Wasserpumpe
- bei Arbeiten am Kühlmittelkreislauf oder der Motorreparatur
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Artikelnummer: 5479 |
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- Aufgrund der fehlenden Spanneinheit ist es nicht möglich, den Riemen zu entlasten. Dieser Werkzeugsatz ermöglicht eine fachgerechte De- und Montage und vermeidet Schäden am neuen Riemen oder der Kurbelwellen-Riemenscheibe.
- für Fahrzeuge mit Riemenantrieb ohne Spanneinheit
- zum Aus- und Einbau dauerelastischer Riemen
- auch zur Verwendung bei Doppelriemenscheiben geeignet
- passend für Modelle:
Audi A3; BMW 118, 120, 318, 320, 325, 330, 335, 520, 525, 530, 535, 635, 730, X3, X5; Chrysler Grand Voyager, Voyager; Citroen C2, C3, C4, Jumper, Relay; Fiat Albea, Doblo, Ducato, Fiorino, Fiorino Qubo, Linea, Marea, Multipla, Palio, Siena, Stilo, Strada Pick Up; Ford C-Max, Courier, Fiesta, Focus, Fusion, Mondeo, Tourneo, Transit; Iveco Daily; Lancia Lybra; Mazda 2, 3, 5, Axela; Mercedes Sprinter, Viano, Vito; Mitsubishi ASX; Peugeot 206, 207, 307, Boxer; Seat Altea, Ibiza; Skoda Octavia, Yeti; Volvo C30, S40, V50; VW Eos, Golf, Passat, Polo, Scirocco
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Artikelnummer: 5477 |
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- für Fahrzeuge mit selbstspannenden Keilrippenriemen
- unentbehrliches Werkzeug, da keine Spannvorrichtung zum Auf- und Abnehmen des Riemens vorhanden ist
- im Citroen C3, C4 und Jumper III
- im Fiat Ducato 2.2 und Stilo 1.6
- im Peugeot 207, 1007 und Boxer III
- auch geeignet für baugleiche Ford-Motoren
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Artikelnummer: 6070 |
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- für 1.0 Vti und 1.2 L PureTech/Vti/THP 3-Zylinder Benzinmotoren ab Baujahr 2012
- zum beschädigungsfreien Aufziehen des Riemens über die Wasserpumpen-Riemenscheibe
- unbedingt notwendig bei Wasserpumpen mit Riemenscheiben aus Kunststoff
- im Peugeot 108, 208, 301, 308, 2008, 3008, 3008 II, 5008 und 5008 II
- im Citroen Berlingo III / IV, C1 II, C3 III / IV / Aircross / Picasso, C4 II / Cactus / Picasso / Grand Picasso II / SpaceTourer / Grand SpaceTourer, C5 Aircross und C-Elysee
- im DS 3, 3 II, 3 Cabrio, 3 Crossback, 4, 4 II, 4 Crossback und 7 Crossback
- im Opel Astra L, Combo (X19), Corsa F, Crossland, Crossland X, Grandland X und Mokka
- im Toyota Aygo und Proace City
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Artikelnummer: 5472 |
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- extra lange, gebogene Ausführung
- zur Betätigung der automatischen Spannvorrichtung von Keil- und Flachriemen
- auch für Spannrollen von Zahnriemen geeignet
- mit 13 verschiedenen Einsätzen in 12-kant und E-Profil
- durch die schmale und lange Bauform ist ein Einsatz auch bei engsten Platzverhältnissen möglich
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Artikelnummer: 5471 |
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- extra lange, gebogene Ausführung
- zur Betätigung der automatischen Spannvorrichtung von Keil- und Flachriemen
- auch für Spannrollen von Zahnriemen geeignet
- durch die schmale und lange Bauform ist ein Einsatz auch bei engsten Platzverhältnissen möglich
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Artikelnummer: 4503 |
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- zur Demontage und Montage der Riemenscheiben Freiläufe an Lichtmaschinen
- auch für baugleiche Freiläufe an Klimakompressoren
- oft werden neue Lichtmaschinen ohne Freilauf geliefert, dadurch wird ein Umbau erforderlich
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Artikelnummer: 4713 |
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- zur Demontage und Montage der Riemenscheiben Freiläufe an Lichtmaschinen
- auch für baugleiche Freiläufe an Klimakompressoren
- oft werden neue Lichtmaschinen ohne Freilauf geliefert, dadurch wird ein Umbau erforderlich
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Artikelnummer: 4513 |
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- zur Demontage und Montage des Riemenscheiben Freilaufs
- im Ford C-Max, Ecosport, Edge, Focus, Galaxy, Kuga, Mondeo, Puma, S-Max, Transit, Transit Connect, Transit Custom, Tourneo Connect
- im Volvo C30, S40, V50
- extra kurze Ausführung, erfordert keinen Ausbau der Lichtmaschine
- Gegenhalter: SW17 mit SW21 Aussen-6-kant Antrieb
- Lösewerkzeug: T50-Bit mit 12 mm Aussen-6-kant Antrieb
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Artikelnummer: 5481 |
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- für Montagearbeiten an der Schwungscheibe
- zum Gegenhalten beim Lösen von Kurbelwellen-Riemenscheiben
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Artikelnummer: 6044 |
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- für gelochte Riemen- und Zahnriemenscheiben
- universell einsetzbar für fast alle Fahrzeuge
- zum Lösen der Befestigungsschrauben an Riemenscheiben
- zum Gegenhalten z.B. bei Zahnriemenrädern an Nockenwellen oder Einspritzpumpen
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Artikelnummer: 5485 |
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- zum Durchdrehen des Motors
- verstellbar für jeweilige Riemenscheibengröße
- darf nicht als Gegenhalteschlüssel für Wellen verwendet werden
- passend für z.B.: Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel, Peugeot, Renault, Rover, Volvo und div. japanische Modelle
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Artikelnummer: 5484 |
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- für gelochte Riemen- und Zahnriemenscheiben
- universell einsetzbar für fast alle Fahrzeuge
- zum Lösen der Befestigungsschrauben an Riemenscheiben
- zum Gegenhalten z.B. bei Zahnriemenrädern an Nockenwellen oder Einspritzpumpen
- mit austauschbaren Spitzen
- verstellbar von ø 40 - 220 mm
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Artikelnummer: 5473 |
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- speziell für Halteschrauben an Riemenscheiben
- geeignet für enge Platzverhältnisse
- z. B. Montage / Demontage der Ausgleichswellenscheiben ohne Demontage des Kühlers
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Artikelnummer: 6052 |
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- zum gleichzeitigen Abziehen und Gegenhalten
- verhindert das Verdrehen der Kurbelwelle
- variable Befestigungsdistanz: 54 mm bis 120 mm
- 1/2" Aufnahme zum Gegenhalten (z.B. Gelenkgriff, Condor Artikelnummer 22730)
- inkl. jeweils 2 Fixierschrauben M6 und M8
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Artikelnummer: 5475 |
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- speziell für Kurbelwellen, Lichtmaschinen, Klimaanlagen, Wasserpumpen etc.
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Artikelnummer: 6051 |
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- Die Greifarme sind über eine Stellscheibe miteinander verbunden. Dadurch lässt sich der Spannbereich schnell und exakt einstellen.
- zum Abziehen von Nockenwellen- und Einspritzpumpen-Rädern, Riemenscheiben etc.
- kompakte Bauweise ermöglicht den Einsatz auch am eingebauten Motor
- 3 stufenlos einstellbare Greifarme, ø 12 mm
- Abziehkörper mit 6 Nuten zur Verwendung bei unterschiedlicher Lochteilung
- Stellscheiben ø 100 mm
- geeignet für Materialstärke bis max. 10 mm
- kraftvolle Ausdrückspindel M14x1.5 mit Zentrierkugel
- Antriebs-Aussensechskant SW19 mm
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