Artikelnummer: 2060 |
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- zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
- anwenderfreundliche, schnelle und kostengünstige Reparaturmethode
- auch für Keramik-Glühkerzen geeignet
- zum Ausbohren der Glühkerzen, Ausziehen des Glühkerzenrestes und Nachschneiden des Gewindes
- speziell auf Glühkerzengröße angepasste Bohrer, Bohrhülsen, Gewindeschneider und Zugbolzen
- alle Bohrer und Gewindeschneider in HSS-Co5 Ausführung – für längere Standzeiten
- Spezialsteckschlüssel zur Entfernung der Mittelelektrode
- Schlaggewicht zum Ausziehen von Glühkerzenresten und 2 Gleitstangen – zur Verwendung bei Platzproblemen
- für nahezu alle Fahrzeughersteller
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Artikelnummer: 8820 |
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- zur Demontage von verkokten oder festgerosteten Glühkerzen
- der Schlagschrauber erzeugt einen Schlagimpuls in Drehrichtung, der wie ein Hammerschlag auf eine Schraubverbindung einwirkt; diese Schläge werden im Lösebetrieb über 50x pro Minute mit max. 40 Nm (bei 8 bar) ausgeführt und bewirken dadurch ein Aufbrechen der Korrosion und Verkokung
- speziell für Common-Rail-Dieselmotoren
- auch geeignet für Zündkerzen
- einstellbares Lösemoment in 4 Stufen: 10 Nm / 20 Nm / 30 Nm / 40 Nm
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Artikelnummer: 2087 |
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- zum Ausbohren abgerissener Glühkerzenspitzen
- umfangreicher Satz für die gängigsten Glühkerzenabmessungen
- speziell für Glühkerzen mit M8x1.0, M10x1.0 und M10x1.25 Gewinde
- Demontage auch im eingebauten Zustand möglich, dadurch Zeit- und Kostenersparnis
- mit 9 verschiedenen Führungsadaptern für präzises Arbeiten
- extra lange Bohrer und Gewindeschneider
- kugelgelagerte Ausziehadapter
- extra lange Ausziehspindeln
- zapfengeführte Ausziehmuttern
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Artikelnummer: 2086 |
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- extra langer Bohrer als Ergänzung zu Nr. 2087
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Artikelnummer: 2088A |
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- zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
- Reparatur-System für abgerissene Glühkerzen. Diese anwenderfreundliche Reparaturmethode verspricht eine schnelle und kostengünstige Lösung der Demontageprobleme von Glühkerzen der neuen Generation. Mit diesem Satz können alle zugänglichen Glühkerzen mit Gewinde M8x1 und M10x1 ausgebohrt und der Glühkerzenrest ausgezogen werden.
- für Audi, Seat, Skoda, VW, Mercedes, Opel, Peugeot, Renault und weitere Hersteller
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Artikelnummer: 2089 |
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- zum Ausbohren nicht lösbarer oder abgerissener Glühkerzen
- für VAG 2.5, 2.7 und 3.0 L V6-TDI Motoren
- zum Ausbohren der Glühkerzen mit M10x1.0 Gewinde
- zum Nachschneiden oder Ersetzen des Glühkerzengewindes
- Reparatur ohne Zylinderkopf-Demontage möglich
- im VW Passat, Touareg und Phaeton
- im Audi A4, A6, A8 und Q7
- im Skoda Superb
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Artikelnummer: 2099 |
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- zum Ausziehen von verkokten Glühkerzen mit 10 mm 6-kant
- durch gleichzeitige Dreh- und Zugbewegung wird die Glühkerze heraus gezogen - auch wenn das Glühkerzengewinde schon aus dem Zylinderkopf heraus ist
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Artikelnummer: 2097 |
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- z.B. für Mercedes-Benz CDI-Motoren
- zum Entfernen von Ablagerungen in der Glühkerzenführung
- zum Herausziehen der meist festsitzenden Glühkerzen
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Artikelnummer: 2093 |
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- für die gängigsten Glühkerzen in europäischen PKW-Modellen
- zum Reinigen der Glühkerzenkanäle beim Glühkerzenwechsel, um Verbrennungsrückstände zu entfernen
- Reibahle vor Anwendung einfetten, damit Schmutzpartikel an der Reibahle anhaften und nicht in den Verbrennungsraum gelangen
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Artikelnummer: 2070 |
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- für schwer erreichbare Glühkerzen
- universell einsetzbar an schwer erreichbaren Stellen
- passend für z.B.: Audi, BMW, Mercedes, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, Volkswagen
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Artikelnummer: 2074 |
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- zur Demontage und Montage von herkömmlichen Glühkerzen sowie der empfindlichen PSG-Glühkerzen mit Drucksensor, z.B. VAG 03L905061D, Opel 1826354, GM 55564163 und 55577419
- inkl. 5 Schutzkappen für die PSG-Glühkerzen Steckverbindung zum Schutz vor Verschmutzung und antistatischer Aufladung
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Artikelnummer: 2071 |
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- mit 5 Kontakt-Abdeckkappen zum Schutz der empfindlichen Drucksensoreinheit
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Artikelnummer: 2080 |
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- für schwer erreichbare Glühkerzen
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Artikelnummer: 2085 |
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Artikelnummer: 36171 |
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- zum fachgerechten Wechseln der Teflon-Brennraumabdichtung der Einspritzdüse
- beinhaltet die notwendigen Werkzeuge zum Entfernen, Aufschieben und Komprimieren
Teflondichtungsmaterial dehnt sich bei Erwärmung durch Motortemperatur aus und bietet so eine optimale Anpassung und Abdichtung. Aus diesem Grund muß die Teflondichtung an der Spitze der Einspritzdüse zwingend nach dem Ausbau der Einspritzdüse getauscht werden. Eine erneute Verwendung ist lt. Herstellervorgabe nicht erlaubt. Ebenfalls weitet sich das Material beim Aufbringen auf die Einspritzdüsenspitze und muß entsprechend wieder komprimiert werden.
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- für die gängigen Glühkerzenstecker in europäischen PKW-Modellen
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- für schwer erreichbare Zündkerzenstecker
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- für Zündkerzenstecker mit Metallummantelung
- verhindert Beschädigungen am Zündkabel
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- für schwer erreichbare Glühkerzen
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- mit Gummi-Kerzenhalte-Einsatz
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Artikelnummer: 2084 |
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- für tiefliegende oder extra lange Zündkerzen
- passend für BMW, Mercedes-Benz, Renault etc.
- mit Haltefeder für besseren Halt der Kerze
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- zum Montieren und Demontieren von Zündkerzen
- stabiler Griff mit Kunstoffummantelung
- mit Kugelgelenk
- Einsatz mit Gummifangstück
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- zum Montieren und Demontieren von Zündkerzen
- T-Griff mit PVC-Überzug
- mit Gelenk
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