Artikelnummer: 4761 |
|
- für 1.8 und 2.2 L OM651 Diesel-Motoren
- in der A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLA Coupe, CLS, E-Klasse, GLA, GLC, GLE, GLK, Marco Polo Camper, M-Klasse, S-Klasse, SLC, SLK, Sprinter, Viano, Vito und V-Klasse
- zur beschädigungsfreien De-/Montage des Öldruckschalters, (z.B. OEM Ref.-Nr. A6511800115)
- 1/2" / 24 mm 6-kant Antrieb
|
Artikelnummer: 5368 |
|
- schnelle kostensparende Reparatur
- mit Spezial-Gewindebohrer, zum Herausbohren des beschädigten Gewindes und gleichzeitigem Schneiden eines neuen Gewindes
- inklusive jeweils neuen Ölablass-Schrauben und Aluminium-Dichtringen
|
|
|
- schnelle kostensparende Reparatur
- mit Spezial-Gewindebohrer, zum Herausbohren des beschädigten Gewindes und gleichzeitigem Schneiden eines neuen Gewindes
- inklusive 5x Ölablass-Schrauben und 5x Aluminium-Dichtringe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Metallausführung, Stahlblech 2 mm, schwarz lackiert
|
Artikelnummer: 353-74-14 |
|
- Kappen aus Aluminium-Druckguss
|
Artikelnummer: 353-30 |
|
- für nahezu alle Ölfilter-Patronen
- Metallausführung, Stahlblech 2 mm, schwarz lackiert
- mit Ölfilterspinne 65 - 120 mm
- inklusive Adapter 1/2" innen x 3/8" aussen
- 28 Ölfilterkappen: 65 - 108 mm
|
Artikelnummer: 5360 |
|
- Metallausführung, Stahlblech 2 mm, schwarz lackiert
- mit verstärktem, aufgeschweißten 4-kant Profil
- 3 Ölfilterkappen: 27 mm x 6 kt., 32 mm x 6 kt., 36 mm x 6 kt.
|
Artikelnummer: 353-3 |
|
- auch für baugleiche Motoren von Dacia, Nissan und Opel
- Metallausführung, Stahlblech 2 mm, schwarz lackiert
- mit verstärktem, aufgeschweißten 4-kant Profil
- für Renault dCi 1.5, 1.9, 2.2, 2.5 L
- 3 Ölfilterkappen: 27 mm x 6 kt., 76 mm x 12 Rillen, 96 mm x 18 Rillen
|
Artikelnummer: 4230 |
|
- Kappen aus Aluminium-Druckguss
- mit 3/8″ + 1/2″ Antrieb und zusätzlichen 24 + 27 mm Aussensechskant
- zum Lösen und drehmomentgenauen Festziehen der schwer zugänglichen Ölfilterdeckel
- mit Ölfilterspinne 55 - 90 mm
- inklusive Adapter 3/8″ innen x 1/2″ aussen
- 17 Ölfilterkappen: 24 - 100.5 mm
|
Artikelnummer: 354 |
|
- Kappen aus Aluminium-Druckguss
- mit 1/2"-Antrieb und 27 mm Aussensechskant
- 6 Ölfilterkappen: 74 mm x 8 kt., 91 mm x 12 kt., 73 mm x 14 kt., 74 mm x 15 kt., 75 mm x 15 kt., 73 mm x 30 kt.
|
Artikelnummer: 35585 |
|
- für Audi / VW Dieselmotoren
- speziell für Filter von Knecht, Mahle und Mann
- ideal zum Ausbau von Ölfiltern bei beengten Platzverhältnissen
|
Artikelnummer: 4231 |
|
- für 1.8 und 2.0 L 4-Zylinder-Motoren
- im Toyota Auris, Corolla, Premio und Prius
|
Artikelnummer: 4259EX |
|
- mit umschaltbarem Gelenkkopf
- zur Betätigung des schwer erreichbaren Filtergehäuse-Deckels
- für Ford 2.0 / 2.2L Duratorq TDCi Motoren
- für Peugeot und Citroen 2.0 / 2.2L Duratorq HDi Motoren
- geeignet zum Anzug mit Drehmomentschlüssel
|
Artikelnummer: 4255 |
|
- zum Lösen des Ölfiltergehäuses, z.B. beim Wechsel vom Filtereinsatz
- schlanke Bauform, ideal bei beengten Platzverhältnissen
- SW24, 27, 32, 36 und 38 mm
- passend für Audi, BMW, Ford, Mercedes, Opel, Renault, Seat, Skoda, VW
|
Artikelnummer: 4259 |
|
- zur Betätigung des schwer erreichbaren Filtergehäuse-Deckels
- für Ford 2.0 / 2.2L Duratorq TDCi Motoren
- für Peugeot und Citroen 2.0 / 2.2L Duratorq HDi Motoren
- geeignet zum Anzug mit Drehmomentschlüssel
|
Artikelnummer: 4251 |
|
- mit Adapter 1/2" innen x 3/8" aussen + Aussensechskant 21 mm
|
Artikelnummer: 4252 |
|
- mit Adapter 1/2" innen x 3/8" aussen + Aussensechskant 21 mm
|
Artikelnummer: 251 |
|
- mit Adapter 1/2" innen x 3/8" aussen + Aussensechskant 21 mm
|
Artikelnummer: 4254 |
|
- speziell auch für LKW-Luftfilterkartuschen bis ø 140 mm
|
Artikelnummer: 4253 |
|
- für Ölfilter-Patronen
- für Lufttrockner-Patronen an Nutzfahrzeugen
- für Rechts- und Linksanzug, daher auch zum Einbau zu verwenden
- extra lange Greifarme, 60 mm lang, mit Antirutschprofil
- schwere und robuste Ausführung, Gewicht 1360 gr.
|
|
|
- selbstspannend - gezahnte Backen für optimalen Kraftschluss
- für Rechts- und Linksanzug geeignet
- auch zum Einbau zu verwenden
|